Über

Unsere Firma basiert auf mehr als 30 Jahren Kompetenz in der Branche. FASHION AND MORE ist mit der Branche gewachsen und hat Innovationen miterlebt und mitgestaltet. Von unserem Firmensitz in Asslar importieren wir ein Kunstleder aus Südkorea und vertreiben dies europaweit an die weiterverarbeitende Industrie. Überall dort, wo Leder durch ein künstliches Material ersetzt werden kann, sind FASHMO™ oder CHAMUDE® eine hervorragende Alternative. Unsere Kunden schätzen uns als flexiblen Vertriebspartner und können auf unseren herausragenden Service vertrauen. Zudem zeichnet uns eine vortreffliche Lieferzuverlässigkeit und problemlose Abwicklung in weltweite Produktionsstätten aus. Sie haben bei FASHION AND MORE immer einen persönlichen Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche. Als Spezialist in der Branche kooperieren wir mit Lieferanten aus Südkorea, die sich auf die Herstellung von künstlichen, synthetischen Fasern spezialisiert haben.

Es ist uns wichtig, einen Teil unseres Erfolges zurückzugeben. Daher fördern und unterstützen wir lokale Einrichtungen, Vereine und Sportevents wie den Rollstuhlbasketball, den Fußball oder den Kinderhandball.